Wo gibt es Internet, Fernsehen, Telefon Flat für Studenten WG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DSL Komplettangebote, oder welche wenn vorhanden vom Kabelnetzanbieter. Bei Kabel würde für mehrere TVs vermutlich reichen wenn die einen DVB-C-Tuner haben. Bei TV via Internet ist wohl für jeden ein eigener IPTV-Receiver nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas gibt es bei fast allen anbietern... 

unitymedia, kabel-deutschland, vodafone, telekom usw....

unitym bietet das triple.play an, inet, telefon und tv alles zusammen ab rund 30€ und ähnliches auch bei kab.d. und den anderen anbietern.

ihr müsst halt schauen wieviel inetgeschwindigkeit wollt, ob ihr zusätzliche tv sender (pay tv kanäle, HD-sender) wollt, und dann könnt ihr euch auf der seite der anbieter das passende paket aussuchen.

also beispiel hier mal von unitymedia:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-premium-200/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei DSL 50 und 100 ist das alles dabei. Darunter würde die Bandbreite nicht für alles reichen.

https://dsl.1und1.de/#tarife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so eine Flat bei der Telekom und bin kein Student. Ich wüsste keinen Grund warum Studenten diesen Tarif nicht nützen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?