Wo gibt es in und um Stuttgart Hallenbäder, in der es keinen Eintritt mit Bonuscard gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oh sorry, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob es hallenbäder gibt, die Bonuscard Inhaber nicht reinlassen, d.h. man nur bei Bezahlung des regulären Preises ins Schwimmbad kann.

Nie von sowas gehört. Da schenkt dir keiner den Eintritt.

Kommentar von nanannannn
24.01.2016, 12:48

oh sorry, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob es hallenbäder gibt, die Bonuscard Inhaber nicht reinlassen, d.h. man nur bei Bezahlung des regulären Preises ins Schwimmbad kann.

0
Kommentar von ATorres9
24.01.2016, 13:31

Achso, das hatte ich wohl missverstanden. In den Schwabenquellen im SI-Centrum gibt es keine Bonuskarten.

0
Kommentar von nanannannn
24.01.2016, 16:07

ok,erstmal vielen Dank. Habe dort jetzt leider gelesen, dass da Kinder unter 6 Jahren nicht rein dürfen.

Gibt es noch was anderes? Es kann auch ruhig etwas außerhalb sein.

0

Was möchtest Du wissen?