Frage von hhaalloo123, 55

Wo gibt es in Stuttgart Milaneo fake Nasen piercing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 55

Es ist ja bald Halloween, da würde ich bei dir im Supermarkt oder Discounter mal schauen ob die eine extra Ecke mit Halloween Zeugs haben, da hängen (bei uns zumindest) meistens auch Fake-Piercings dabei :3

Antwort
von EvelynR, 49

Hier gibt’s welche Online http://www.piercing-trend.com/fakepiercing-nase-lippe.html . Sehen total echt aus. lg