Frage von Muhammet63, 37

Wo gibt es in Stuttgart Asylbewerberheime?

Hallo,

wie ihr schon meine Frage oben mitbekommen habt, will ich den Flüchtlinge helfen. Das ist das Mindeste, was ich für die tun kann. Ich selber bin Kurde, männlich und 16 Jahre alt. Viele Asylanten kucken mich an, weil ich selber wie ein Flüchtling aussehe, deshalb dachte ich mir komm, so kann ich es nicht sein lassen, die brauchen Orientierung und Spende.
Nun lebe in Stuttgart, aber weiß echt nicht wo genau ein Asylantenheim ist. Kennt ihr vielleicht welche? Ich würde am besten denen meine alte Kleidung geben.

Antwort
von sylvie82, 18

es gibt bestimmt auch bei euch vereine, die flüchtlingen helfen. am besten wendest du dich an die. wenn du die kleidung abgeben möchtest, gibt es kleiderstuben, wo man die spenden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community