Frage von Friedrich99,

Wo gibt es in NRW Indoor-Spielplätze?

Möchte einen 6-jährigen für einen Tag beschäftigen. Habe gehört, dass diese Spielplätze in Hallen ganz hip sind. Wo gibt es sie? Wieviel kostet der Eintritt? Für welches Alter sind sie geeignet?

Antwort
von sokolade,

Hej, es gibt eine nette "Spielefabrik" auf der Bessemerstr. in Bochum, riesig, der Eintritt kostet 3 Euro, für Kinder > 4 geeignet, als Erwachsener niemals die gelbe Rutsche probieren->aua! Ansonsten gibt es noch das/den Kids-Planet in Herne, da darf/kann man auch seinen eigenen Picknickkorb mitnehmen. In beiden Hallen ist aber auch die Pommes rot/weiß käuflich zu erwerben!

Antwort
von Citysurfer,

Hallo,

in Düsseldorf gibt es zwei schöne Indoor-Spielplätze:

see: http://www.duesseldorf-magazin.info/indoor_spielplaetze.html

Philipp

Antwort
von luckytess,

Ich weiß, dass es in Hagen ein großes Indoor-Center gibt. Ist sicher über Internet heraus zu bekommen. Die Hallenspielplätze sind mit vielen Geräten und Aktionsangeboten für Kinder ab 3 Jahren ausgestattet. Erfahrungsgemäß bringt das viel Spaß, zumal es dort auch "Pommes" gibt.

Antwort
von lilith4870,

In Lippstadt gibt es das salto mortale. in paderborn gibt es auch ein indoor-spielplatz.

Antwort
von tradaix,

Siehe http://www.hallenspielplaetze.de/Kunden/NRW/index_nrw.php

Antwort
von sf888,

versuch doch mal www.indoor-spielplaetze.de, da sind ganz viele drin ...

Antwort
von jckberlin,

Versuch mal die Umkreissuche auf http://www.familiennavigator.de. In der Datenbank sind über 40 Indoor Spielplätze in NRW, da sollte auch bei Dir in der Nähe etwas sein. Vom alter her würde ich indoor Spielplätze ab 3 Jahren empfehlen, kommt aber auch auf den Spielplatz an. Manche Indoor Spielplätze haben einen extra Bereich für kleinere Kinder.

Antwort
von Cadillac1710,

www.jackelino.de ist das schönste Kinderland in NRW ist ca 4000 qm gross

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community