Frage von kuchenstylesGF, 26

Wo gibt es in München in der Nähe vom Flughafen eine billige Pension?

Hi, ich suche eine günstige Pension in München, die am besten auch noch spät abends (ca 22 Uhr) Gäste empfängt sowie in der Nähe vom Flughafen ist. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelfer, 8

Kann dir das "Novotel" direkt beim Flughafen empfehlen. Kleine Zimmer, mit dennoch moderner Ausstattung. Zu einem fairen Preis.

Antwort
von Chrisgang, 8

"münchen" und "billig", das sind zwei worte, die man nicht in einem satz erwähnen kann, das funktioniert nicht!

Antwort
von Tommkill1981, 13

Google doch einfach mal.

Billige Pension nähe Flughafen München....

Antwort
von NackterGerd, 4

Hahahahahahaha 😊 😀 München - billig 😀😁😃😄😅😆 Das war gut 😎

O.k. Spaß beiseite

ICH würde sehr sehr nördlich suchen 😉