Frage von tinachristina, 110

Wo gibt es in Kroatien schöne und verlassene Strände?

Hallo, wir würden dieses Jahr gerne nach Kroatien. Wo findet man noch "verlassene Strände"? ob Stein oder Sandstrand ist egal. Wir wollen keinen überlaufenen Urlaub haben, wo man wie eine sardine rum liegen muss. danke und lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alleshelfer1000, 83

Gradac, ein malerisches dorf mit einem tollem strand, und bol mit seinem goldenen horn -nicht ganz so verlassen- aber er ist zu einem der 10 schönsten strände der welt gekürt worden. War bei beidem selber da. Wunderschön und empfehlenswert.i

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Der strand ist zwar schön und empfehlenswert, aber leider nicht verlassen. Der strand wurde zum schönsten strand kroatiens gekürt und hat dementsprechend viele Besucher.

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Danke für den stern:)

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Und? Seid ihr dort hin gefahren?

Antwort
von gigixhd, 58

Mit einem Boot/ Yacht kann man in wunderschöne buchten fahren mit glasklarem Wasser und Sandstrand und dort ist es garantiert auch nicht so voll!

Antwort
von Omniscentor, 58

Auf den Inseln, vor allem auf den kleinen Inseln findet ihr noch euere Ruhe. Fast die gesammte Küste von Pula bis Dubrovnik hat in den letzten Jahren eher Ballermann-massentourismus züge erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community