Frage von Soldier79, 46

Wo gibt es in Köln eine Karaoke-Bar in Nähe des HBF?

Hallo Gemeinde,

ich fahre mit meiner Frau demnächst für ein (kinderloses) Wochenende nach Köln. Wir wollen gerne in eine gemütliche Karaoke-Bar, Cocktails trinken, Spaß haben.

Wir haben ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes. Gibt es dort in der Nähe solch eine Bar, die Ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 35


Jameson Pub Cologne GmbH

4,4 (103) · Irish Pub Irisches Pub mit Karaoke, Quiz & Poker Friesenstraße 30

http://karaoke-bar.net/koeln/karaoke-koeln-karaoke-bars-koeln/



Antwort
von Hayat17, 35

Hallo, in Köln Friesenplatz gibt es genügend Bars :-)

Kommentar von Soldier79 ,

Hi, danke. Aber es geht um eine Karaoke-Bar.

Antwort
von advexx, 34

Jameson Pub, kann ich nur empfehlen