Frage von Wand09, 39

Wo gibt es in Hessen oder näherer Umgebung einen Arzt/ eine Praxis, bei dem/ der man eine Saugglocke zur Behandlung einer Trichterbrust findet?

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und habe eine leichte Trichterbrust (2cm), die mich wirklich stört. Vorab: Ich weiß, dass ich nicht unbedingt das "Ideal-Alter" für diese Methode habe, doch habe ich schon viele Erfahrungsberichte und Studien gelesen, nach denen man auch im angehenden Erwachsenenalter gute Erfolge erzielen kann. Nun nochmal zur Frage: Kann mir irgendwer sagen, an welchen Arzt/ Praxis ich mich am Besten wende, wenn ich nach so einer Saugglocke in Hessen suche?

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von MeridaPower, 28

hey,

also ich kenne nur die Frankfurter Diakonie Klinik ansonsten kenne ich keine hoffe ich konnte dir weiterhelfen

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community