Frage von Schlumpf7979, 45

Wo gibt es in Deutschland noch einen DSL Anbieter mit Kaution?

Hallo!

Meine Freundin und ich hätten gerne einen DSL-Anschluss ungedrosselt stehen aber leider in der Schufa mit einer negativen Bonität. Ich selber bin im Insolvenzverfahren und befinde mich in der Wohlverhaltensphase. Wir benötigen aber dringend einen DSL-Anschluss und wollen immer zahlen. Meine Frage ist gibt es überhaupt in Deutschland noch einen DSL Anbieter der uns eine DSL-Leitung zur Verfügung stellt mit Kaution ? Oder vielleicht auf Prepaid Basis ? Ohne Kaution bekommen wir eh kein DSL mehr denke ich mal. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen oder einen Tipp geben. Wir würden uns sehr freuen ;-)

Antwort
von Jewi14, 45

http://www.easybell.de/komplettanschluss/dsl-ohne-schufa/komplett-easy-ohne-schu...

Da wirst du fündig. Mit 100 Euro Kaution hält sich das noch in Grenzen. Einziger Nachteil, der aber keiner ist: Den Router musst du dir für 169 Euro dazukaufen, bekommst aber auch die Fritzbox 7490 und da ab nächstes Jahr der Routerzwang fällt, kannst du somit diese Fritzbox bei jeden zukünftigen Anbieter benutzen (also nach Wohlverhaltensphase).

Früher galten mal Kabel Deutschland und O2 als freundlich gegenüber "Schufa-Leichen", dies dürfte nun aber nicht mehr so gelten

Kommentar von Schlumpf7979 ,

Ist Easybell gut ?

Kommentar von Jewi14 ,

Ich bin selbst am überlegen, da hinzuwechseln. Die nutzen das Netz von O2, haben keine Mindestlaufzeit und keinen Routerzwang und sind sogar noch ein Stück günstiger als die Mitbewerber. Außerdem kannst du vorab anfragen, wie schnell deine Leitung sein wird und bei Nichterreichen kostenlos stornieren.

Antwort
von CocoKiki2, 31

nur noch bei unitymedia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community