gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Wo gibt es in Deutschland eine Sauerstoffbar und wer war schon mal da?

gefragt von Majacat am 05.06.2007 um 9:40 Uhr

Ich hab vor ein paar Tagen im TV gesehen, dass in Frankreich in jeder Stadt Sauerstoffbars aufmachen, gibts das schon in Deutschland und war schon mal jemand hier in einer drin?

Reply

radar74
beantwortet von radar74 am 5. Juni 2007 09:48
2x
Thumb_up

Sauerstoff habe ich überall, also wozu eine Sauerstoffbar. Was soll der Käse?

fengshui
beantwortet von fengshui am 5. Juni 2007 09:54
2x
Thumb_up

ich weiß ja nicht wieviel geld du da so hast. vielleicht kannst du mir einfach etwas schicken und ich blaß die backen auf und schick dir etwas von meinem o² ? nee mal spaß beiseite. das mit dem geld kannst du zwar machen, der rest ist sowas von daneben. in unserer luft sind 92 % O². du atmest sogar 74% (nagel mich nicht auf den wert fest) wieder aus. ** was bitte soll da eine O² bar helfen ** geh einfach in einen park/friedhof geht auch und setze dich hin genau wie in der O² bar. schließ die augen und entspann dich ( genau wie in der ... ;-) ) freu dich über das gesparte geld wie der raucher wenn er keine zigarette mehr kauft und freu dich auch über die KOPFSCHMERZEN die du nicht bekommst (genau wie der in der ... ) und glaube mir: zuviel O² macht höllische kopfschmerzen und es kann dir KOTZÜBEL werden. (ich sprech aus erfahrung!!)

anonym
beantwortet von allesiea am 5. Juni 2007 11:11
2x
Thumb_up

In der Therme in Erding (Bayern, bekannt durch das "Erdinger Weißbier")gibt es einen Ruheraum mit Sauerstoffbehandlung, dort kann mann eine Sauerstoffkur (dauert circa ne Stunde) durchziehen. Ich hab es rein interessenhalber mal probiert, habe aber nichts negatives oder positives gemerkt.

krubi
beantwortet von krubi am 12. Juni 2007 12:58
1x
Thumb_up

Heutzutage wird Vieles zusätzlich durch Sauerstoff angereichert, zumindest angeblich. Wissenschaftlich konnte dadurch aber kein wirklicher Nutzen festgestellt werden. Insofern geht es wohl eher um eine neue Art, den Menschen mit überzogenem Gesundheitswahn Geld aus der Tasche zu ziehen und sich auf diese Weise zu bereichern.

anonym
beantwortet von michael1086 am 19. Juni 2007 22:40
1x
Thumb_up

Hy Majacat und alle anderen, natürlich gibt es Sauerstoff in der Luft, aber was machen die Menschen, die sich in Großstädten aufhalten. Sie wohnen mitten in der Stadt, sie arbeiten in Büros und wann kommen diese Leute mal in die Natur? Sauerstoffbars gibt es in Japan einige tausend und die erste Sauerstoffbar in Deutschland gibt es in Berlin im "float-store am Gendarmenmarkt". Hier könnt Ihr medizischen Sauerstoff 99,8 % inhalieren und anschließend ein kühles Carpe Diem "Botanic Water" genießen. Das ist die "Sommerfrische Berlin 2007". Also schaut auf: www.float-store.de . Und viel Spass beim Sauerstoff inhalieren. Gruß Micha aus Berlin

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.