Ich möchte der betroffene Mutter einer Freundin gern helfen und ihr ein paar gute Ratschläge geben. Gibt es Krankenhäuser die dafür bekannte sind die Brust wieder aufzubauen?

Das Marien Hospital Stuttgart beste Eigenerfahrung.Wird komplett von der Krankenkasse übernommen selbst der ausgleich der anderen Seite.

In Bad Neuenahr - Ahrweiler bei Bonn gibt es einen sehr guten Plastischen Chirurgen in der Kosmas Klinik.
Das Krankenhaus Vogtareuth, in der Nähe von Rosenheim soll ausgezeichnet sein.Hat auch einen guten Ruf(Rosenheim liegt in Bayern)
Vor 2 Jahren war ich hier: http://www.krankenhaus-dudweiler.de/cts/opencms/index.html
Ein recht kleines Krankenhaus, das Egebnis ist fantastisch geworden. Für mehr Infos sehe ich gerne zur Verfügung!
TH
meine frau macht grade chemi,dannach soll entschieden ob die brust abgenommen werden muss wir suchen in deutschland eine klinik bzw.professoer der sich die ergebnise einschaut und uns weiter hilft
den besten Mann den ich weit und breit kenne, und der einen hervorragenden Ruf hat ist Dr. Burkhard Mierecke, Plast. Chirurg, am Weender Krankehaus in Göttingen. er vollbringt wahre Wunder!