gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es in Deutschland die besten Kliniken für einen Brustaufbau nach Brustkrebs?

gefragt von LisaImNetz am 23.01.2008 um 11:28 Uhr

Ich möchte der betroffene Mutter einer Freundin gern helfen und ihr ein paar gute Ratschläge geben. Gibt es Krankenhäuser die dafür bekannte sind die Brust wieder aufzubauen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.641 Deutschland x 3.794 Krankheit x 3.464 Frauen x 3.141 Krebs x 716 Krankenhaus x 701 Klinik x 314 Brustkrebs x 81 Brustaufbau x 2

bafti14
beantwortet von bafti14 am 23. Januar 2008 11:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Marien Hospital Stuttgart beste Eigenerfahrung.Wird komplett von der Krankenkasse übernommen selbst der ausgleich der anderen Seite.

Taraa
beantwortet von Taraa am 23. Januar 2008 11:41
1x

In Bad Neuenahr - Ahrweiler bei Bonn gibt es einen sehr guten Plastischen Chirurgen in der Kosmas Klinik.

anonym
beantwortet von amerikafan am 23. Januar 2008 11:30
1x

Das Krankenhaus Vogtareuth, in der Nähe von Rosenheim soll ausgezeichnet sein.Hat auch einen guten Ruf(Rosenheim liegt in Bayern)

anonym
beantwortet von Testhexe am 31. Oktober 2008 19:30
0x

Vor 2 Jahren war ich hier: http://www.krankenhaus-dudweiler.de/cts/opencms/index.html

Ein recht kleines Krankenhaus, das Egebnis ist fantastisch geworden. Für mehr Infos sehe ich gerne zur Verfügung!

TH

anonym
beantwortet von bogdan am 19. September 2008 13:38
0x

meine frau macht grade chemi,dannach soll entschieden ob die brust abgenommen werden muss wir suchen in deutschland eine klinik bzw.professoer der sich die ergebnise einschaut und uns weiter hilft

anonym
beantwortet von Memmingen am 6. Mai 2008 21:18
0x

den besten Mann den ich weit und breit kenne, und der einen hervorragenden Ruf hat ist Dr. Burkhard Mierecke, Plast. Chirurg, am Weender Krankehaus in Göttingen. er vollbringt wahre Wunder!

Qetan
beantwortet von Qetan am 23. Januar 2008 22:25
0x

Das evangelische Krankenhaus in Oberhausen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.