Frage von Lotty040, 41

Wo gibt es in Berlin ein gutes Sushi 🍣 Restaurant?

Guten Abend.... Ich war lange nicht mehr Sushi essen deswegen wollte ich fragen wo es ein gutes Sushi Restaurant in Berlin gibt

Liebe Grüße Lena😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratamahata, 18

Cube, in der Zossener Straße, hat meiner Meinung nach sehr gutes und günstiges Sushi.

Liebe Grüße


Antwort
von reiswaffelbusch, 11

Also in der kanntstraße gibt es einmal das sy, welches günstig ist und ok schmeckt. Paar Häuser daneben ist das minakami. Sehr teuer aber gut!