Frage von EinsamerPenner, 70

Wo gibt es in Berlin ein gutes Restaurant, wo man auch nette Damen kennen lernen kann, denen es egal ist, dass der Mann arbeitslos, klein und hässlich ist?

Antwort
von Bambi201264, 26

Es wird wohl jede Dame stören, dass Du arbeitslos bist. Suche weiter, wenn Du einen neuen Job hast.

Ob Du klein und/oder hässlich bist, spielt dagegen nur eine untergeordnete Rolle. Es gibt auch kleine, hässliche Frauen.

Wichtiger als äussere Merkmale sind allerdings Charaktereigenschaften wie Benehmen, Geduld, Toleranz und Humor, um nur die wichtigsten aufzuzählen.

Kommentar von Mignon4 ,


Es wird wohl jede Dame stören, dass Du arbeitslos bist.

Es ist kein Makel, arbeitslos zu sein. Das geht heutzutage sehr schnell und kann jedem völlig unverschuldet passieren!

Die weitaus überwiegende Mehrheit der Arbeitslosen sucht verzweifelt und händeringend einen Job. Ich bekomme regelmäßig unaufgefordert Bewerbungen von völlig unqualifizierten Hilfsarbeitern bis hin zu arbeitssuchenden Akademikern!

Ich denke auch, die meisten Frauen suchen sich ihren Partner nicht nach dem Beruf aus, sondern eher nach Sympathie und Neigung.

Antwort
von Mignon4, 28

Nette und weniger nette Frauen findest du überall, genauso wie nette und weniger nette Männer! Ist das eine Trollfrage?

Kommentar von EinsamerPenner ,

Nein, ich habe hunger, bin heute gekündigt worden, und bis Montag in berlin 'gefangen"

Kommentar von Kometenstaub ,

Wie kommst Du darauf??   ;-)

Antwort
von Meischda, 34

An der bar nach so 7 Bier+ interessiert keinen mehr wie du aussiehst. 

Antwort
von Babette10, 35

Kentucky Fried Chicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten