Wo gibt es im Umkreis von Hamburg softair Gelände?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo nochmals,

schaue mal im ASVZ:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglieder&sp=8

Dort findest du alle Teams, von denen auch einige ein Gelände haben. Generell rate ich dir als Anfänger einfach mal ein Team zu suchen. Registriere dich einfach und schreibe ein Team das dich interessiert an.
Achte aber bitte darauf das es seriöse Teams sind.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodmoonY
27.11.2015, 12:46

Danke für die Auszeichnung :)

0

Das einzige Airsoft-Gelände, das ich im umkreis hamburgs finden konnte, ist leider nahe Bremen :/

Typ: Sandgrube
Link: http://www.airsoft-gelaende.eu/

Übrigens habt ihr im Umfeld einen Wald? Den Bauern/Forster, dem das Grundstück gehört, kann man auch fragen, ob ihr dort rumrennen dürft (fragen, damit es legal ist ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodmoonY
26.11.2015, 12:50

Nein, das ist nicht legal wenn man den Förster einfach fragt. Zu einem legalen AS-Gelände gehört mehr dazu als das es Privatgrund ist.

0
Kommentar von leNeibs
26.11.2015, 12:50

Das Gelände müsste auch noch entsprechend abgesichert werden...

0
Kommentar von iceCristallx
26.11.2015, 15:31

Gieb dem jungen doch nicht solche halbwissen Tipps -_-

1