Frage von cremedelacreme,

Wo gibt es im Raum Köln ein Airbrush Tanning Studio?

Hilfreichste Antwort von minicooperheute,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

magicTAN Studio Köln Inh. Martina Weinand Zeppelinstr. 19 D-50667 Köln (Fußgängerzone zwischen Karstadt und Olivandenhof, Ecke Parkhaus Karstadt)

Fon: 02 21 - 2 77 26 96 Mobil: 01 76 - 80 08 61 35 Net: www.koeln-magictan.de

Antwort von Alinchen12345,

Hallo! :) Ja ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen späht, aber was solls! Also wirklich super ist das Magic Tan Studio KÖLN, von Martina Weinand! :) Es ist ein super schönes Ergebnis, man muss keine Angst wegen fleckigen Ergebnissen oder wegen den Kabinen, dass sie zu klein sind und man da eingesperrt ist, oder so. Nein, ganz im Gegenteil, die Kabinen sind offen, man hat Platz darin, dort ist alles hell und freundlich und der Service ist super! Wenn man fragen hat, kann man einfach fragen, und kriegt super kompetente nette Antworten. Zu Fuß ist es auch super zu erreichen. Entweder bis zum Appelhofplatz mit der Bahn und man steht eig schon direkt davor, oder bis zum Neumarkt, aber dann muss man ungefähr 300 Meter zu Fuß gehen, aber ist ja auch kein Problem! Man muss dann einfach mit der Rolltreppe hoch ins erste Obergeschoss fahren und schon ist man da! ;) Außerdem sind die Preise richtig günstig, davon bin ich hellauf begeistert! Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es sehr späht kommt!

Antwort von friseuraachen,

Also bei Colour Collections in Aachen werden auch Kunden aus Köln getanned ;-) Aber ist eben die Frage wie weit man dafür fahren will. Einfach mal reinschauen, dort wird australisches Spray Tanning von Vani-T angewendet: http://www.colourcollections.de/

Eine Tanning Freundin ;-)

Antwort von Suchtlive,

Soweit ich weiß nutzt magicTan Bräunungsduschen. Durch falsche Haltung, etc., erzielt man oft Flecken und ungleichmäßige Bräune weil einfach die Kontrolle fehlt. Richtiges Airbrush Tanning gibt es bei Pega Nails auf der Kalker Hauptstrasse in Köln-Kalk. Im Internet findest Du ein paar Infos unter www.peganails.de Gehe selber regelmäßig hin und bin sehr zufrieden. Mit den Bräunungsduschen hatte ich immer so meine Problemchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten