gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
67 

Wo gibt es im Radiowetterbericht Prognosen für Windrichtung und -stärke?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 08.08.2007 um 12:41 Uhr

Früher gab es zum Schluss fast jeden Wetterberichts im Radio auch eine Prognose für Windrichtung und -stärke.

In den letzten Jahren wird zwar häufig mal die Niederschlagsmenge prognostiziert - das gab es früher nicht - zum Wind wird aber leider gar nichts mehr gesagt.

Kennt jemand noch Sender, die für Norddeutschland auch etwas zum Wind sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

radio (1230)
sender (214)
wind (121)