Frage von MichaelCH,

wo gibt es im netz ein JA/NEIN zufallsgenerator?

muss wissen ob ich jetzt rasenmähen gehen soll, oder später... bei gooogle nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexthek,
Kommentar von MichaelCH ,

Vermutlich...

Kommentar von MichaelCH ,

JA. ok byebye ich bin mal weg

Kommentar von MichaelCH ,

NEIN, äähhmmm.. ich gehe einfach mal...

Kommentar von alexthek ,

nun mach...

Antwort
von Keeekse,

Münze werfen oder Würfeln (1,3,5 =JA, 2,4,6 =NEIN) tut es doch auch!

Kommentar von Pumukl ,

1 - 6 für NEIN. Nur wenn er auf der Kante stehen bleibt, dann JA.

Kommentar von bamgo ,

:D:D

Antwort
von wernilein,

ist doch heute verboten,.

Kommentar von MichaelCH ,

Mein Garten, meine Regeln. =) XD wenn schon.. schläft ja wohl niemand. ausrede: ja heute habe ich eben noch den letzten tag frei, ab morgen habe ich 5 wochen ferien... XD

Kommentar von MichaelCH ,

ochh!! meine eltern waren draussen und sagten am sonntag nicht. ist d0ch nur sonntag.. ein tag wie jeder andere, nur dass einige leute frei haben.

Antwort
von aristokrat,

natürlich sofort rasenmähen. Alles andere ist faule Ausrede.

Morgen,morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. ;-))

Kommentar von MichaelCH ,

was du morgen kannst besorgen, verschiebe am besten auf übermorgen XD =)

Antwort
von kaipiranha,

das entscheiden wir,mach eine janein-umfrage

Kommentar von MichaelCH ,

ok! aber wahrscheindlich wird sie schnell gelöscht...

Antwort
von Virginia47,

So was habe ich auch schon immer gesucht. Bis ich endlich mal einen Ja-Nein-Würfel bekam. Und bei meinem Pech kam dann immer: vielleicht Also musste ich doch selber entscheiden.

Antwort
von Tabaluga1961,

für rasenmähen brauchst du das nicht. heut ist Sonntag!!!

Antwort
von drogbaer,

Die beste Seite, um ganz einfach Entscheidungen zu treffen, ist definitiv http://www.no-or-yes.com! Ohne Aufwand gibt's hier auf alles eine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten