Wo gibt es im Internet noch gute Chat Kontakte ..?

5 Antworten

versuchs mal hier http://chat.lycos.de/ oder über einen Messie MSN, Yahoo oder ICQ

also ich finde http://www.quaddo.de ganz toll - ist kostenlos und auch ohne Anmeldung oder Registrierung - aber sehr witzig gemacht!

Einmal http://www.knuddels.de Du kannst dir auch icq oder msn manager downloaden und freunde einladen

was gut ist, enscheidest Du allein, Brauchst Du das wirklich? Ich wohne in einer Stadt, in der ich täglich einen riesigen Haufen Leute treffe, da muss ich mich nicht auch noch im Internet anlügen lassen. Wen icb auf der Strasse treffe, kann mir nicht erzählen, dass er eine junge Frau ist - wenn ich einen Glatzkopf mit Bauch sehe. Aber das ist wenigstens ehrlich.... Nie wieder Blind Date!!!! Wenn ich sage, ich bin zu dünn, bin ich ganz sicher kein fetter Glatzkopf und ein Mann schon mal garnicht.