also ... mal paar seiten:
übrigens musst du überall www. dazuschreiben, kann ich nicht tun, wegen spam.
bonprixsecure.com/at/shop.htm?nv=5&typ=SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&version=Schuhe%3A%20Allgemein&promo=Schuhe&id=1015529144189104473-0-4a840d93
gebrueder-goetz.at/webapp/wcs/stores/servlet/Storefront?storeId=10151&catalogId=12706&langId=-11
deerberg.at/storefoundation/index.jsf
ottoversand.at/modulschuhe/online-shop/shop;sid=HMw6cQx-mcfUdEb6Es8ss1kugri-296CiK9iMHX2ZW738knnWK9iMHXZo-ZSg==?SpecialShopName=
esprit.at/?LKZ=AT&camp=ATICGGSG20001&welt=women&downwelt=allproducts&division=schuhe
buffaloshop.at/index_at.html?camp=gg.adwords&gclid=CJvOjovYoJwCFdMWzAodgC9zZg
laredoute.at/AT/de/category.aspx?categoryid=50234891&omniturecode=05002001001AT_de&gclid=CNzj2ZbYoJwCFYoVzAoddFI9Yw
neckermann.at/searchstart/Schuhe.html?voucherset=komdatvskf0809&set=suche&squelle=extern&mbf020id=ydxUo7j08QSrkJp-1SH0_aLsWQQHP8&ls=index
hoffe ich kann dir mit dieser antwort helfen. viel glück.
Ich würde mal bei ebay schauen, neue oder neuwertige Klamotten und auch Schuhe gehen dort von Privat an Privat zu unglaublich geringen Preisen weg. Ich selbst habe schon 1A Merkenwae für ein paar Euros gekauft!

Bei Ebay mal schauen, dort werden nicht nur gebrauchte Sachen angeboten.

Schau Dir mal die Schuhe von Lensend im Net an

Deichmann. Qualität zum Kleinen Preis.
Markenschuhe so güüünstig.Deichmann ♥
Gehst zu Google und fragst den. Habe mir neulich auch super Klamotten via Internet-Suche besorgt.
kannst auch mal bei online-schuhe-kaufen.de schaun da kriegste auch welche...
http:// davor setzen , dann gilt das nicht mehr als Spam! ;-)