Frage von Peniliebtkathi, 39

Wo gibt es Icing?

Wo kann man in Deutschland Icing kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 10

Icing ist einfach eine Glasur, du kannst sie hier fertig kaufen: http://www.bing.com/search?q=Icing%20kaufen&pc=cosp&ptag=C1A9B4CAB2E71&a...

Oder auch selbst machen, schau dazu mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Icing+selbst+machen&go=Senden&qs=n&form...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Kugelflitz, 15

Icing ist nichts anderes als ne stinknormale Glasur. Das Wort Glasur müsste übrigens von glace (glaser), also Eis kommen, aber dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer.

Dafür brauchst du Puderzucker und Wasser. Optional Zitronensaft (oder allg. einen fruchtigen Saft), bzw. Fruchtmark. Wer es gerne bunt hat, kann auch Lebensmittelfarbe (Pulver!) hinzufügen.

Antwort
von Vivibirne, 8

Mach dir die Glasur selber aus 2-3EL wasser und Puderzucker.