Frage von oli10, 156

wo gibt es hobbyfilmer im bereich erotik?

hallo zusammen! ein freund von mir möchte gerne sich beim selbstbefiedigen sich filmen lassen. .er redet oft darüber und wenn er dann zugange ist,stellt er sich das immer vor. gibt es solche seriöse hobbyfimer?

Antwort
von TheAllisons, 117

Du kannst für Geld ein ganzes Team buchen, klar, brauchst nur im Internet nachgucken. Ist aber nicht ganz so billig

Kommentar von oli10 ,

das soll eher just for fun für ihn sein

Kommentar von TheAllisons ,

dann hole dir eine Videokamera und filme du ihn. Ist ja nichts dabei

Kommentar von oli10 ,

das habe ich ihn auch schon angeboten.mir macht das nichts aus-er sagt aber das der reiz größer wäre wenn das eine person macht die ihn nicht kennt.

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Buch dir ne Crew wird aber teuer oder mach es selbst

Antwort
von diroda, 36

Jede Menge.

Kommentar von oli10 ,

wo findet man die?

Antwort
von ElPaso85, 95

Soll er sich halt selbst mit dem Handy filmen... ^^

Kommentar von oli10 ,

er möchte gerne das es ein anderer macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten