Wo gibt es High-Power Laderegler [Liion, LIPO]?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll jetzt solcherlei? Batterien oder Akkus arbeiten auf chemischem Wege.

Dein ich bräuchte ist ungefähr so ähnlich als würdest du sagen wollen ich will nicht etliche Minuten mit Gas oder Elektro ein Schnitzel braten, sondern gleich innerhalb von Sekunden und notfalls mit 1500 Grad Hitze.

Mache mal sowas, schau ob dein Schnitzel deine Kunststücke mit macht und ob es dann noch genießbar ist.

Übrigens, wieso raten die Akkuhersteller immer so stupide die Akkus nicht mit mehr als wieviel Kapazität pro ? zu laden? Warum wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenkrich
05.11.2016, 20:11

Laut meinen Recherchen kann man bedenkenlos den Ladestrom aus den doppelten der Kapazität nehmen. Das wären in meinem Fall 11 A. (5,5A akku)

0

Was möchtest Du wissen?