Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 83

Wo gibt es hier in Deutschland Manga u. Anime Cafés?

Hab mal davon gehört, dass es das in China oder Japan gibt.

Antwort
von iNeedAnswers93, 66

Hier in Köln gibt es einen kleinen Mangaladen wo auch öfter Versammlungen sind.

Mal sind welche für Kartenspieler, andere Treffen wiederum nur für Mangafans.

Weiß leider nicht wo du wohnst, oder wie weit du fahren würdest. 

Kommentar von schmickens ,

Darf ich mal fragen, welchen Laden du meinst? Ich kenne mich in Köln gut aus!

Kommentar von iNeedAnswers93 ,

Kennst du nahe Hansaring richtung Ebertplatz so einen kleinen Laden... Größe ungefähr wie zwei Tante-Emma-Läden...
Namen kann ich dir leider nicht sagen, da ich SEEEEEEEEEHR lange nicht mehr dort war, und ehrlich gesagt auch nie auf den Namen geachtet habe.

Gib mal Manga Köln ein, bin mir sicher du findest dort das Richtige.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Köln kann ich trotz der Entfernung mal vorbeischauen, wenn es das Einzige ist?

Kommentar von iNeedAnswers93 ,

Könnte morgen nochmal antworten, fahre morgen dran vorbei :3

Antwort
von thekustik, 30

In Berlin Mitte gibt es einen otakushop da sind oft Versammlungen und auch manchmal convetions

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 43

In Deutschland gibt es ein Manga Café namens "Manga Hof", was sich in Düsseldorf befindet.

http://mangahof.de/

Ein Anime Café gibt es nicht.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Danke sehr. Ist das denn das einzige in Deutschland?

Kommentar von MashiroShiina ,

Ja das einzige. Auch sind die meisten Manga dort auf japanisch. Manga ist zwar mittlerweile recht beliebt geworden und verbreitet aber dennoch würde sich so etwas hier eher weniger rentieren. In Düsseldorf leben auch viele Japaner, das ist dann schon etwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten