Frage von BabyBlueMoon, 142

Wo gibt es helles Make Up?

Hey.

Ich habe eine sehr sehr helle, fast schon schneeweiße Haut und jedes Make Up aus Drogerien oder so ist mir zu dunkel. Wisst ihr, wo es Make Up gibt, dass auch sehr blasse Leute tragen können?

Danke für euere Antworten!

Antwort
von taetzchen, 120

Probier doch mal eine High-End Foundation von z.B. Chanel oder Dior. Die haben sehr häufig viel mehr Töne (eher beige oder eher rosig, sodass du dir eine aussuchen kannst die auch deinem Hautton entspricht.) 

Bei denen werden auch die hellere Hauttöne bedient. Wenn du dir ganz sicher sein willst kannst du auch mal gucken ob du bei Douglas nicht so eine Hauttonanalyse machen kannst (du musst da ja dann nicht unbedingt was kaufen).

Das hat bei mir sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden. 

Ich habe auch sehr helle Haut und benutze die Dior Nude Skin Foundation.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Kommentar von BabyBlueMoon ,

Danke!

Antwort
von Christin1399, 129

Vielleicht hilft es, das hellste Make Up was es gibt zu kaufen und dies dann nochmal mit deiner Gesichtscreme  auf deiner Hand oder so zu vermischen.Dann müsste es sich noch mehr aufhellen

Ok danke 😊💕

Antwort
von Sxrah07, 118

Zu deiner Frage: 

Also im allgemeinen kenne ich kein sehr helles make up jedoch gibt es von alverde also in der Drogerie (dm) so einen make up Aufheller den du dann mit deinem eigenen Make-up mischst. kannst es ja damit ausprobieren. 

Hoffe ich konnten dir weiter helfen. 

Danke! Werde mich gleich mal danach umschauen!

Antwort
von ChippyjohnLp, 109

In der leichen halle. Ne spass wenn du nichts findest musst du ja ultra hell sein. Ich glaube da gibts nicht helleres als das was es in der drogerie gibt

Ok danke! Vielleicht werde ich wirklich mal in der Leichenhalle schauen! xD

Antwort
von Mikafan111, 107

Von Mac gibts so ne weiße foundation die du mit anderer mischen kannst um sie aufzuhellen. Mac hat aber auch so ziemlich helle töne dabei

Antwort
von slaughter996, 121

Das revlon colorstay make up :)
Ich bin auch sehr leichenblass und die ganzen high end marken bze Drogerie marken sind mir alle viel zu dunkel
Und dunkeln auch gelb / rosa nach was das revlon make up nicht macht 😍😍

Hier hast du n kleinen farb Vergleich :)

Alsooo dass sind die vergleich make ups
Überall das hellste :)
Vichy dermablend, revlon colorstay, clinique anti blamish, catrice all matt

So der make up Fleck mit dem Kreis ist das wunderbare revlon make up :) das dunkelt wie du am 2ten Bild siehst auch nicht nach
Links darunter ist dass dermablend Vichy make up - daneben daaaa clinique anti blamish und wiederum daneben das catrice

Du siehst also dass alle dunkler sind als dass von revlon :) das ist übrigens die Nummer 110 Ivory solltest du etwas dunkler sein als ich wäre dass dann Buff :)

Kommentar von slaughter996 ,

Und dieses revlon colostsy make up
Kannst du über Amazon um 10-12€ bestellen

Gibt es für trockene / normale und ölige / mischhaut

Wow! Vielen vielen Dank! Das werde ich mir gleich bestellen! Bist übrigens richtig hübsch!😍

Haha danke :)) also wenn du so hell bist wie ich 110 Ivory :) danaxh kommt Buff

Könntest du mir vielleicht den Link zu Ivory 110 schicken? Ich finde das irgendwie nicht. 😅

Und hier das für ölige / mischhaut die Konsistenz ist cremiger und es deckt mehr mag das mehr als das andere :)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0039UUD00/ref=mp_s_a_1_2?qid=1458658039&sr=8-2...

Danke 😊💗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community