Frage von SchwarzerTiger, 23

Wo gibt es Handyhüllen für Sony Xperia Z?

Ich suche schon seit einiger Zeit Silikon Handyhüllen für mein Handy. Es ist so schon schwer genug, eine Handyhülle für mein Handy zu finden, aber es sollte halt eben eine Silikonhülle sein. Eher wie Gummi. Sehr gut dehnbar, so gut wie gar nicht hart, so ähnlich wie diese kitschigen IPhone Gummihüllen mit den Hasenohren und haste nicht gesehen (wobei die Hülle jetzt farblich und stilistisch eher in eine schlichtere Richtung gehen sollte). Zurzeit habe ich eine sehr harte Silikonhülle und bin damit absolut unzufrieden. Sie ist von DeinDesign und die Farbe wurde schon nach dem ersten Tag blasser. Empfehlt mir außerdem auch bitte nicht Amazon oder einen TechnoMarkt in der Nähe, das hab ich schon hundertmal versucht.

Antwort
von DJPhroN, 11

Auf der Homepage von mumbi und auf Amazon kann man Mumbi Silikon Hüllen kaufen. :)

Kommentar von SchwarzerTiger ,

Die Seite kannte ich noch nicht, hab grade nachgeschaut und auch was gefunden. Danke für die Empfehlung! Allerdings bin ich mit nicht sicher, ob die Hülle nicht doch zu hart ist. Ja, sie ist eine Silikonhülle, aber die Produktbeschreibung sieht nicht danach aus, als ob sie so gummiartig wie diese kitschigen IPhonehüllen wäre, sondern immer noch ein wenig hart. Das Design ist jedenfalls sehr schlicht, das find ich toll :)

Kommentar von DJPhroN ,

Dachte mir dass dir das Design gefällt :)

Naja sie sind nicht wabbelig wie Gellee, aber ungefähr so wie Silikon. Zu weich darf es nicht sein, sonst hält es nicht.

Kommentar von SchwarzerTiger ,

Stimmt auch wieder. Wie gesagt, vielen Dank, ich denk mal drüber nach. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community