Frage von alidaheinrichs, 59

Wo gibt es Handyhüllen für das Samsung Galaxy A4?

Hi, Ich habe das Samsung Galaxy Ace 4 und suche eine passende Handyhülle / Case .

Ich war bereits in eineigen Elektromärkten, leider habe ich nie Hüllen für mein Handy gefunden.

Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt? :) Eventuell hat ja jemdand das selbe Problem, oder jemand kennt ein Geschäft / einen Laden, wo es Hüllen für das Ace 4 gibt bzw. Hüllen für andere Handys, die auch auf das Ace 4 passen.

Ich danke jetzt schonmal für die Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 41

Hol dir doch eins bei Ebay. geht wahrscheinlich schneller, als
erfolglos von Laden zu Laden zu rennen:

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2050601.m570.l1313.TR3.TR...

Antwort
von taniavenue, 23

Auf Amazon findest du garantiert etwas

Antwort
von NintendoWiiUFan, 29

Online einfach mal bei Amaz. suchen und sonst überal im Mediamarkt und Saturn musst die angestellten dort fragen

Antwort
von ApplKolFar3347, 17

Auf Amazon oder ebay

Antwort
von murat123, 26

ebay oder amazon

Antwort
von realReport, 18

Auf eBay