Frage von blackmoon15, 22

Wo gibt es Haloween schminke?

Hallo :) Samstag ist Halloween und ich würde mich gerne verkleiden. Ich hatte an so etwas gedacht, wie komplett weißes Gesicht und dann mit schwarzenaugen und so ein riesiger Mund.

Weiß jemand wo ich noch schnell ;Farbe' und Pinsel und so was herbekommen kann? Hat jemand vielleicht noch Vorschläge für Klamotten ( ganz in schwarz ???), zum schminken ( brauch ich Pinsel, Schwamm oder so ) , Seiten mit inspirationen,...

Ich freu mich auf eure Antworten. Danke schön :)

LG blackmoon (}j{)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie0203, 22

Also ich wollte mal bei DM schauen oder bei Rewe z.B. gibt es auch oft Karnevals Schminke, oder du bestellst dir noch bei amazon etwas, die Sachen könnten schon in 2-3 Tagen da sein.

Als verkleidung könntest du jemanden (der größer ist als du) fragen ob er dir ein altes Hemd gibt und das machst du dann voll mit Kunstblut und zerschneidest es etwas?!

Antwort
von Kalle9519, 18

Halloween Schminke Bekommst du in Semtlichen Drogerie Märkten oder auch bei Amazon oder Ebay erhältlich.

Antwort
von blackforestlady, 16

Bei Müller gesehen, vermute mal bei DM, Real usw. auch.

Antwort
von Naaaaty, 8

Amazon.de mit Prime Mitgliedschaft schaffst du es locker.

Antwort
von LeaBora, 16

Überall wo du Kostüme kaufen kannst

Antwort
von Laurinchen0, 15

Internet :) (Amazon,...)