Frage von gustavosoccer, 67

Wo gibt es gutes essen in Frankfurt?

Hey Leute, komme aus Frankfurt bin neu hier her gezogen und wollte fragen wo man dort gut essen kann?

Antwort
von TimeosciIlator, 25

An der Hauptwache im Galeria Kaufhof gibt es in der 7.Etage ein sehr schönes Restaurant mit einem äußerst reichhaltigen Angebot. An einem Fensterplatz hat man darüberhinaus auch eine schöne Aussicht.

--> http://www.dinea.de/frankfurt/

Antwort
von lextra79, 28

Was genau meinst du mit "gut essen"? Wenn du zBsp. Fisch magst, könnte ich dir das Restaurant unten im Karstadt an der Konstablerwache empfehlen. Klingt erstmal komisch, ist aber mehr als ein Geheimtipp. (hat schon einige Auszeichnungen soweit ich weiß) 

Antwort
von Melasu, 21

Bornheim Mitte Fantasia , super essen zu angemessenen Preisen. das Ambiente stimmt jnd super sympathische Mitarbeiter !

cimmino(?) Pizzeria ist lecker

Pizza Pietro bei Sachsenhausen

Oben bei myzeil gibt es nen Asiaten (nein ich meine nicht coa) sondern der neuere wenn man die lange Rolltreppe hochfährt rechts. Super lecker auch super Ambiente.

Bockenheim Pasta i panini der tut deine Nudeln in so einem Riesen Parmesan Käse verrühren und dann hast du wahrechten Parmesan in Deinem Nudeln!

Die döneria in Seckbach ist der Hammer

Bornheim Mitte UNA - lecker cevape

Frozen Joghurt yomaro am Merian Platz :3

Mehr weiß ich grade nicht das sind so meine Lieblinge ..

Antwort
von Francescolg, 14

Pizzeria Da Cimino in Bockenheim,  Adalbertstr. 29 (achtung nur hier!), beste Pizza in town aus einem riesigen Steinofen. Am besten mit Mozzarella bestellen!

Die Location ist nicht die schönste, es geht hier wirklich nur um die Pizza! Manchmal ist die Hölle los..5 Pizzabäcker gleichzeitig!

Jedes Smartphone hat googlemaps, einfach zur "Bockenheimer Warte" und dann links ub die Adalbertstr. die Gleise entlang, in Richtung Westbahnhof, auf der Linken seite - etwa 500 Meter.

Provare per credere!

Antwort
von Rocker73, 25

Bei der Osteria in der Nähe vom Westhafen Tower gibt´s auf jeden Fall richtig gutes italienisches Essen! Riesige Pizzen vor allem :)

Gute Burger findest du in der Kuh die lacht! :)

LG

Antwort
von marie86, 10

Hessisch: Apfelwein Wagner  oder Germania (beides Sachsenhausen)

Pizza und Pasta: Paparazzi (Bornheim), der Laden ist ziemlich klein also am Besten reservieren oder zum abholen bestellen.

Sushi: Superkato in der Innenstadt (Kornmarkt 3)

Für jeden was dabei: Größenwahn (Nordend)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten