Frage von Kokoetto, 84

Wo gibt es gutes BH-Fitting oder spezielle BH-Größen (in etwa 65E) in Berlin?

Antwort
von Himmelsschaf, 29

Ach Berlin, du Glückliche, da gibt es doch einiges. Ich weiß nicht ob alle davon 65E führen, aber so Läden wie Only Her, Change, Doppel D und   Triumph auf jeden Fall. Meistens steht das Größenangebot der Läden auch auf der Homepage. Viel Spaß beim Shoppen :)

Kommentar von Dovahkiin1609 ,

Triumph führt zur Zeit keine BHs in 65, aber ansonsten auf jeden Fall mal einen der aufgelisteten Läden besuchen und entscheiden wo du dich am besten aufgehoben fühlst :)

Antwort
von Nikita1839, 45

Dessous Läden haben meist normale BHs bis Größe J

Antwort
von Miumi, 23

Du kannst auch im Internet bestellen. Da findest du sicher was!

Bitte keine BHs im Internet bestellen! Außer du weißt SICHER wie ein BH ausschaut wenn er RICHTIG passt. Falsch sitzende BHs können zu Knoten in der Brust führen was im schlimmsten Fall zu Brustkrebs führen kann.

Antwort
von theFIST, 54

solltest eigenflich keinen BH tragen, Langzeit Messungen zeigen, dass die zu hängenderen Brüsten führen

außerdem ist"s ohne hübscher

Deine Brust kann nicht sonderlich groß sein, wenn du so etwas behauptest....oder du bist ein Kerl der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Kommentar von theFIST ,

du kannst nicht sonderlich intelligent sein, wenn du so antwortest

Danke, kann ich nur zurückgeben. Ich arbeite im BH-Fitting und habe vermutlich weit aus mehr Ahnung davon als ein männliches Wesen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten