Frage von BoeserZylinder,

Wo gibt es gute Online-EgoShooter Games?

Auch welche die ich gratis spielen darf? Oder muss man sich da anmeldn und Geld bezahlen. Wenn ja, billig? Dachte an Sachen ähnlih wie CounterStrike, Unreal Tournament, Quake und so.

Antwort von krutoij,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wen du richtige spiele spielen willst ja must aber beim jeden spiel vorheerr anmelden es kosstet nix und mach auch richtig spass
achtung spiele namen

warrock combat arms eu operration7 crossfire amerikas army 3

Antwort von Humbi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Huhu,

Es gibt zwar eine Counter-Strike Version, die ich dir aber nicht empfehelen möchte. Wenn du jedoch so auf Counter-Strike stehst, ist natürlich klar dir das zu kaufen, habe meins für 29,99€ gekauft und bin vollrum zufrieden.

Natürlich wird es immer Seiten geben, bei denen du Spiele herunterladen kannst, die man eigentlich kaufen sollte. Ich möchte dich jetzt nicht dazu auffordern, irgendwelche P2P-Programme zur Suche deiner Spielebegeisterung zu zwingen, aber im Normalfall findet man dort etwas. Beachte dabei, das sich durch den Download Viren eingefangen haben könnten.

Außerdem gibts viele Undergroundwebseiten. Gebe einfach den Spielenamen + kostenlos ein und landest bestimmt auch solch einer Seite. ;)

Kommentar von MaTzEaKaJiZeE,

nerd...meins die haben langeweile ?

Antwort von DaKilla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt einen Guten auf smashingames.com. Da musst du in der A-Z-liste nach PHOSPHOR suchen. Nachteil: Das Spiel lädt sehr lange und die einzige Karte ist auch nicht sehr groß. Dafür kann man das Spiel kostenlos und ohne Anmeldung spielen und außerdem gibt es eine gute Sniperposi (Berggipfel in der Mitte der Karte) die aber schwer erreichbar ist. Des Weiteren hat man fast alle üblichen Einstellungen zur Verfügung. Achtung: Das Spiel ist VERDAMMT schwierig! Für mich ist an Multiplayer jedenfalls nicht zu denken, ehe ich die Bots nicht im Soldier-modus packe.

Antwort von LorenzenP,

Das Spiel hier ist richtig gut: http://www.feine-spiele.de/ballerspiele/kilroy-chernobyl-farms.html

Antwort von collapse,

Online Ballern 4 free da gibts nur War Rock aber wenn du dir was anderes lädst biste dumm da haste keinen key :)

Kommentar von MaTzEaKaJiZeE,

? lebs mond?? es gibt genug online shooter (gratis) wie fear combat oder warrock...und bei steam gibt es neuerdings fast jedes wochenende ein neues game was man online das ganze wochenende spielen kann ;-) und für geld würde ich killing floor kaufen , oder einfach auf left 4 dead 2 warten =) kommt 7.november 09 freu =D

Kommentar von schrammen94,

ähhhm @ collapse....man kann die key's auch auf seiten raussuchen und die dann bei den spielen eingeben das dann nachher so aussieht als ob man einen ganz normalen key von einer cd genommen hat seite sag cih jz nciht wer eine braucht sagt bescheid ;)

Kommentar von MrHabbman,

Nö Warrock ist nicht das Einzige Baller 4 Free Game es gibt noch Crossfire,Combat Arms,Operation7,Wolfteam

Kommentar von collapse,

klar gibts andere aber das is mir spontan eingefallen und wenn du nen key ausm internet oder nem logger hast gibt es den key auch noch auf ner cd... d.h. dass den dann ev auch wer anders benutzt. Steamspiele gehen eher nich per wegen nunja steam. umsonst kannstes dir immer irgendwie holen aber is nich immer legal...hierzu einfach mal wieder auf gulli:board schaun :P

Antwort von Spelsberg,

Ein excellenter Multiplayer Ego-Shooter: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21236661.html

Und kostenlos.

Antwort von McVier3ck,

Artic Combat lohnt sich sehr

Antwort von homedriver123,

ace of spades

Antwort von Demonator,

BeGone ist echt cool, kostenlos und ohne Anmeldung.

Antwort von party002,

Wolfteam ist ein noob game.. wollte ich nur für die sagen welche es sagen wollen und ich weiß das die frage 4 Jahre alt ist :D

Kommentar von angler99,

du hast recht ;) was für ein sinn hat das rumzulaufen und wölfe abzuballern? :D

Antwort von tayfun74,

AUF KEINENFALL WARROCK DA SIND NUR HACKER BUGGER UND LAGGER! UND MEHR ALS 50% DER GAMER HABEN BESTIMMT GELD FÜR DAS GAME AUSGEGEBN WEIL MEINE GEGNER IMMMER WAFFEN HABEN DIE MAN SICH NUR DURCH GELD ERWERBEN KANN! lad dir das auf keinenfall runter pls!

Kommentar von aronistetwas,

ich bin der gleichen meinung

Kommentar von WarriorOfxD,

Interessant, du beschwerst dich also darüber, dass man in einem Free-to-Play spiel, welches sich durch Echtgeldeinnahmen finanziert, manche Spieler Echtgeldcontent gekauft haben?

Btw, wenn "alle" laggen, ist evtl. nur dein Internet schei*e, denn ich konnte das Game bis dato mit max. 50 ms Ping spielen...

Antwort von Phil887,

Es gibt eine Beta version Battlefield kostenlos anmelden und runterladen kannst waffen mit Silbercoin kaufen die du beim spielen kriegst. Gib einfach bei Google ein Battlefield4free. Die haben auch eine Facebook seite Gruß Phil

Antwort von JoeCocker,

versuchs mal mit dem: http://www.qraut.de//l.php?id=93414 es ist echt lustig und ist sehr gut gemacht.

Antwort von JoeCocker,

das ist ein lustiges online spiel,versuchts mal vileicht gefällts euch: http://www.qraut.de//l.php?id=93414

Antwort von felix752698,

bei chip.de

Antwort von Ichoderdu,

warrock nur warrock das is wirklich gut! man hat viele maps, drei spielmodi, richtig viele detailgetreue waffen und einfach viel spass panzer flugseuge.... etc alles da ein übles kriegsspiel!

Kommentar von tayfun74,

in warrock sind aber scheiß lagger , hacker , bugger und so das is scheiße jeder 2. hat für das spiel geld ausgegebn und hat 10mal bessere waffen als du da macht das gar kein fun mehr

ps: die hacker bugger und lagger sind in 93% aller maps!

warrock = hackerland

Kommentar von Kingmib,

aber was wenn man einen schlechten pc/laptop hat ?

Antwort von loliman,

Also mein absolut favorite game ist

Urban Terror

Vollkommen kostenlos ohne anmeldung sauviele maps man kann freund eimmer suchen einfach super cool und ein anticheat system =D

Antwort von MrHabbman,

www.rasterwerks.com ist nicht online aber hammer grafik

Antwort von benjamin12,

Wolfteam, Warrock, Crossfire, Combat Arms, Operation 7, A.V.A , Karma: Operation Barbarossa. SO das sind alle die ich kenne. Hoffe konnte helfen ;9

Antwort von tobi313,

Hi, du kannst dich bei folgenden Spielen kostenlos anmelden(ohne Versteckte Kosten): Warrock(nicht emofehlenswert wegen wenig Realistik und wenig Spielspaß) Orperation 7( (cool wegen Waffen selber bauen,Spielspaß usw.) Wolfteam(bockt richtig , krasses Spiel(nicht realistisch eher Fantasie aber dennoch krass) hoffe hilft dir weiter , viel Spaß beim zocken jdjjjjdhdjdjdjdjjdjdjdjddjjddjdjdjdjdjdjdjdjjddjdjdjdjdjdjdjjddjjdjdjdjdjdjdjdjdjdjdjdjdjd

Antwort von exopat,

Warrock is auch gut da kann man auch mit einem panzer fahren oder heli/flugzeug fliegen

da sind aber verdammt viele hacker

Antwort von xpaulx,

phosphor beta 2 is aber nur beta halt

macht trozdem spaß

Antwort von blackjulien,

oder wolfream is auch sehr gut

Antwort von Spacerunner333,

ich kenne nur warrock, crossfire und combat arms

Antwort von in3rdheaven,

open-arena ist ein ego-shooter den man gratis herunterladen kann, ist wie quake http://openarena.ws/

Antwort von criaso,

Ey weis einer von euch wo ich online kostenlos spiele spielen kann so einauf ego shooter und so wär echt nertt wenn ja

killerplay@hotmail.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community