Frage von UndguteNacht, 85

Wo gibt es gute Möbel?

Also mit gut meine ich luxiröse Fernsehertische, Schränke, Schreibtische, Stühle usw., die sehr teuer aussehen aber nur mittelteuer sind. Ich habe zu Weihnachten 600€ bekommen und muss mich neu einrichten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bestie10, 54

600 Euro

und halbwegs gescheite Möbel

da reicht´s für 2 Stühle 

Antwort
von HotteLu, 46

Definiere "gut"! Gut, damit du "auf die Ka cke" hauen kannst, weil du Möbel einer bekannten Marke hast? Gut, weil du Möbel hast die toll aussehen? Gut, weil sie qualitativ in Ordnung sind? Gut, weil sie alles das können, was du dir so unter dem einen oder anderen Möbelstück vorgestellt hast? Gut, weil alles das, was du benötigst, mit 600,- Euro zu haben ist? Gut, weil sie alles das können, was ich aufgezählt habe? Vergiss es. Kauf dir das Teil, das du am dringensten benötigst und warte auf das nächste Weihnachtsfest. Dann kaufst du mit den neuen Geldgeschenken das nächste Teil.

Antwort
von Turbomann, 38

@ UndguteNacht

Du bist 14 und wenn du luxuriöse Möbel haben willst, dann fange mal an zu sparen.

Solche Möbel findest du überall in guten Möbelhäuser oder du schaut mal in "Fairkaufhäuser" rein. Dort bekommt du super Möbel - sogar super Markenmöbel, die wieder aufgearbeitet werden, die dann teuer aussehen und sogar mal teuer gewesen sind.

Oder du kaufst dir günstige Möbel und motzt die dann auf, dass sie teuer aussehen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 35

du schraubst deine Ansprüche sehr hoch ! keiner Verkauft "schlechte Möbel" weil du nur Gute luxiröse suchst, da bekommst du nur ein Teil für 600,- € 

Kommentar von UndguteNacht ,

ja ich will bezahlbare designersachen

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann lerne erstmals das Wort "designersachen" Wort zu schreiben, und zu definieren, mit 14J muss du noch viel lernen ! das Wort "ich will" solltest du dir schnellstens abgewöhnen 




Antwort
von Fairy21, 43

Gebrauchtwarengeschäft für  Möbel, Möbel Outlet,  Möbelbörse.

In Möbelhäusern, wenn sie Angebote machen.