Frage von Rapthor3113, 32

wo gibt es gute Laktosefreie Weightgainer?

hallo ich bin weiblich 19 und würde gerne zunehmen. darum bin ich auf der suche nach einem Weight gainer der Laktosefrei ist, da ich keine laktose vertrage... kann mir jemand was empfehlen?

Danke im Vorraus

Antwort
von Karottenguy, 24

Versuche es doch mit einer entsprechenden, angepassten Ernährung! Solche Weightgainer sind meistens eh total überteuerter Schwachsinn. 

Wenn du jedoch wirklich welche willst, mache sie doch selbst. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Ein Beispiel wäre:

Eine Banane, ein Schuss laktosefreie Vollmilch(gegebenfalls auch Soja-/bzw andere Milchdrinks), Haferflocken(oder Schmelzflocken, jedoch recht teuer), eine gute Portion Nüsse(oder Nussmus) und eine Handvoll Beeren.

Ich wünsche dir einen schönen Abend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community