hatte mal von jako-o gute lernuhr für anfänger. suche wieder, ist ausverkauft über längere zeit. soll aben klettarmband, gute aufteilung für uhr-lerner.am besten noch wasserfest, kratzfest und qualitativ hochwertig, dann gebe ich auch gern mehr aus. wer kann helfen?
Im Uhrenfachhandel und in den Abteilungen der Kaufhäuser gibt es doch genügend dieser Uhren. Z.B. die Marken Scout oder Flic-Flac.
ich würde es erstmal mit einem uhrenbuch für kinder probieren und nicht sofort eine uhr kaufen
ich suche eine kinderlernuhr. kein buch, keine bastelanleiung.
"Wer kann helfen?" Du brauchst nur einkaufen zu gehen, vgl. die Antwort von Regenmacher. Ein Spezialgeschäft für Kinder gibt es doch auch!
da hab ich nichts gefunden. ich bin nicht blind oder blöd, ich suche über dieses forum tipps.
Entschuldige bitte, aber weder aus meiner Antwort noch aus meinem Kommentar ist zu entnehmen, dass ich Dich für das halte, was Du angegeben hast. Im Gegenteil: Beides beinhaltete Tipps für Dich. Ansonsten stelle Deine Frage s o ,dass keine Missverständnisse entstehen können)!
@klamti Scheinbar hast du schon lange nicht mehr in den Spiegel geschaut, weil du so überzeugt davon bist nicht bl...und bl... zu sein.
Wenn ich eine spezielle Kinderlernuhr suche, gehe ich in ein Fachgeschäft oder eine Fachabteilung für Uhren. Diese Hinweise und auch die infrage kommenden Marken habe ich dir genannt.
Wenn du dort nichts findest, dann musst du dir solch ein Teil ganz einfach backen. Mit Salzteig müsste das klappen. Wenn du nicht weißt wie Salzteig gemacht wird, dann frage ganz freundlich an.
;-)))
wie mache ich bitte salzteig? grins
danke für die mühen, habe mich wohl nicht deutlich ausgedrück. werd die uhr schon finden...
Spontan zu "angel(s)100" Idee sage ich: Aus Pappe selbst eine Uhr basteln lassen und dann damit die Uhrzeit jeweils nach der Zeigerstellung bestimmen. Dann ist der Kauf einer besonderen Kinderuhr nicht nötig, und Du kannst dem Kind sofort eine wasser-und kratzfeste Sicherheitsuhr kaufen, die auch Erwachsene tragen könn(t)en, worauf das Kind sicherlich stolz sein wird. So habe ich vor Jahrtausenden :-))) auch die Uhrzeit abzulesen gelernt.
ich suche eine spezielle kinderlernuhr, wie es sie sicher gibt. keine tipps, was ich ansonsten tun könnte.
suche online.
Bist du gehbehindert oder was? Wenn du solch eine Uhr online suchst, dann gibt es Google, wo du Fragen stellen kannst und nicht dieses Forum.
Übrigens gibt es auch noch neben dem Einkaufen im Internet Geschäfte, in denen man spezielle Bedürfnisse befriedigt bekommt. Schon vergessen, wie es früher war?