Frage von Pinkunicorn0301, 64

Wo gibt es gute Informationen um Thema Homosexualität?

Hallo, ich muss in der Schule ein Referat über Homosexualität halten. Ich brauche Informationen über die Revolution der Homosexualität in den 50er, 60er und 70er Jahren. Ich bin schon seit gestern im Internet am schauen, finde aber nichts passendes. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Internetseiten geben. Danke schon mal im Voraus es würde mir sehr helfen.

Antwort
von Fragant1995, 23

Internet, wenn du homosexuelle Menschen fragst, Beratungsstellen, wenn du Menschen fragst die/eine/einen Homosexuelle-n kennen, Infomaterial (Zeitschriften), YouTube Videos, wenn du homosexuelle Menschen beobachtest ...

Antwort
von stargirl007, 19

Was ich mache, wenn ich Aufsätze oder Vorträge für die Schule machen muss, ist, dass ich mir erstmal den Wikipediaartikel durchlese. Dann hat man schon mal einen Überblick über das Thema. Außerdem kann man sich die dort angegebenen Quellen mal anschauen.

Antwort
von hausrabenschrei, 39

Es gibt eine Menge Interessenvertretungen, die dir da zumeist sehr gerne weiter helfen.
Diese gibt es in fast jeder größeren Stadt.

Antwort
von Everklever, 30

die Revolution der Homosexualität in den 50er

In den 50ern gab es auf diesem Gebiet weltweit garantiert keine Revolution!

Antwort
von DarkestLemo, 23

Auf www.soldaten.cc sieht man viele Infos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten