Frage von ZweitesIch87, 9

Wo gibt es gute Hanteln um den Bizeps zu trainieren und kennt ihr gute zweitägige Trainingsprogramme die man machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Hanteln, Kraft, ..., 5

Hallo! Für wen denn? Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Für mich.

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und mache eigentlich nie Sport,weswegen ich anfangen würde.

Kommentar von kami1a ,

Du solltest mit 14 nur mit Minihanteln von 0,5 - 2 kg  trainieren. Bekommst Du in jedem großen Sportgeschäft oder günstig z. B. bei billiger.de Danke für den Stern.

Antwort
von Jonas2000frage, 6

http://www.ebay.de/itm/like/262383020517?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HNSSFAE/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478971112&sr=8-1&pi=AC_SX280_SY350_FMwebp_QL65&keywords=hantelset&dpPl=1&dpID=51PZ3eHxxHL&ref=plSrch