Frage von DreamCloud22, 28

Wo gibt es gute Fertig-Pcs?

Hey! :) Würd mir jz dann bald gern einen Pc zulegen,habe jz einen mit einer R9 380 MSI und ein AMD A10-7870k.Da ich mit meinem Prozessor überhaupt nicht zufrieden bin,bin ich auf der suche nach einem neuen :) Sollte nicht die 1100 Euro Grenze überschreiten.Nein ich werde mir keinen Pc zusammenbauen,hab zuviel Schiss das ich irgendwas verkacke und dann ist das Geld am arsch...Hätte jmd empfehlungen? Danke für Vorschläge! :D Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Bei Hardwarerat auf YT ne passende Konfiguration raussuchen und den Pc für 30€ vom Shop zusammenbauen lassen - fertig ;)

Antwort
von AlquaidaDjango, 15

eine sehr einfache lösung für dein problem könnte die webside www.one.de sein. kannst den computer dann selbst modifizieren, so was die teile und der preis für dich stimmen. zudem ist der shop von den preisen her gut. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von DreamCloud22 ,

Werds mir mal anschauen,vielen dank! :)

Antwort
von BadBud, 3

Stell dir doch einfach einen PC auf Websites wie z.B. Mindfactory zusammen und lass den dann zusammen bauen.

Antwort
von burninghey, 12

https://www.snogard.de/produkte/SNOGARD-GamingLine/SYSTEM-GL4694/SNOGARD-GamingL...

Für den Preis würde ich zwar ne 1070 erwarten, aber du willst ja nicht selbst basteln ^^

Kommentar von DreamCloud22 ,

Bei meinem Glück das ich habe,würde schon iwas schiefgehen ;)

Antwort
von RazerMadcatz, 11

PC Games Hardware verkaufen über Alternate, von ihnen konfigurierte Komplett Pcs. Wahlweise mit oder ohne Windows.

Kommentar von DreamCloud22 ,

Super,danke! :) Werd ich mir mal anschauen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten