Wo gibt es gute DSL-Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo juston0208,

magst du mir den Grund verraten, warum du momentan so unzufrieden mit uns bist?

Gib mir noch eine Chance, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich fände es schade, wenn du uns als Kunde verloren gehen würdest.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juston0208
26.11.2015, 18:50

ich habe schon genug mit Ihrem Kundendienst gesprochen, keine Einsicht, keine gute Beratung.

0

Wahrscheinlich schalten die meisten Anbieter bei dir eh nur über die Telekom, also an der Geschwindigkeit wird sich da nicht viel ändern. Mach mal einen Verfügbarkeitstest bei easybell, die schalten nur über die o2-Leitungen.
Ansonsten gibt's noch Vodafone/KabelDE.
Ohne Telefon wirst du da allerdings wahrscheinlich nichts finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei wieistmeineip.de dort sind verschiedene Internetanbieter aufgelistet. Dort stehen auch immer Noten bei wie User die Provider bewertet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?