Frage von SleinR,

Wo gibt es gute billige Elektromotoren?

Hallo, ich bräuchte 4 Elektromotoren, die mindestens 6000 U/min und 10 V haben. Sie sollten möglichst klein sein. Natürlich sollten sie billig sein. Danke im Vorruas!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felix1994,

Schau doch mal bei Pollin http://www.pollin.de/

da findste meistens was und billig sind se auch.

Antwort
von SleinR,

hahaha, sehr witzig

Antwort
von SleinR,

witzig

Antwort
von Paperkite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schrottplatz