Frage von ams26, 65

Wo gibt es gute aber günstige Sommerreifen auf Felgen,außer bei ebay?

Hallo ich suche günstige gebrauchte Sommerreifen,am besten,komplett mit Alufelgen.Natürlich bin ich schon selbst fleißig am suchen und gucken,wollte aber auch noch mal hier nachfragen.Bei ebay find ich grade nicht wirklich was passendes.Liegt wohl an meinem Budget,den ich mal eben,auf 300€ begrenst habe.Die Felgen brauchen nicht gut aussehen,der ein oder andere Kratzer darf schon sein.Die bleiben eh nicht all zulange drauf.Wichtiger,sind da schon er die Reifen,die sollten nicht beschädigt sein,und nicht älter als 4 Jahre.Also,wer da noch ne Idee hat,immer her damit! ^^

Antwort
von Lottl07, 41

Mit gebrauchten ist das immer so eine Sache, man weis nie wie der Reifen behandelt wurde.

Dann doch schon lieber neue: http://www.reifen.com/?et_cid=17&et_lid=68&gclid=Cj0KEQjwjoC6BRDXuvnw4Ym... Da habe ich meine bestellt, günstig. Es kommt natürlich auch immer auf die Reifengröße an und auf was für ein Fahrzeug.

Kommentar von ams26 ,

Ach das geht ja so gar von den Preisen her.Da komme ich mit meinem Budget so gar in.Ich danke dir!

Kommentar von CATFonts ,

Das Problem ist allerdings, dass viele durch das Internet auch teurer geworden sind, da die ja auch bei eBay gucken, was füpr die Teile so erzielbar ist.

Antwort
von Midgarden, 33

Frag mal bei einem Autoverwerter in Deiner Nähe - da landen ja auch diverse Unfallwagen und die Räder sind dann oft noch okay

Kommentar von ams26 ,

Ja das werde ic in den nächsten Tagen,auch mal in Angriff nehmen.Ich guck auch gerade nach Verwertern in meiner Nähe.

Antwort
von CATFonts, 40

Midgarden war da schneller... Auch ich würde dir den Weg zum Autoverwerter anraten. Das ist eigentlich immer eine Quelle für günstige, aber dennoch gute Gebrauchtteile.

Schließlich entfällt hier ja die Arbeit, die Räder erst einmal aufzuhübschen, zu fotografieren und bei eBay einzustellen, was ja auch einiges an Zeit bedarf, und bei Profianbietern ja in den Preis mit einbezogen werden muss.

Bei Autoverwertern hingegen ist das Geschäft ja: Altfahrzeug so billig wie möglich bekommen, schnell verwertbares ausbauen und die Teile, die schlimmstenfalls sogar Entsorgungskosten bedeuten, schnell absetzen.

Kommentar von ams26 ,

Ja ich werde die Tage mal den ein oder anderen Verwerter aufsuchen.Dir auch schönen Dank!

Antwort
von Alpino6, 25

Wen du uns für welches Auto und Größe verrätst,könnte der eine oder andere bestimmt helfen.

Gruß

Kommentar von ams26 ,

Auto BMW 320i E36

Größe 16-17 Zoll,Breite 225-245,je nach Einpresstiefe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community