nicht für mich, keine angst. aber eine bekannte will unbedingt etwas machen lassen. aber wo?
Enthauptungen sind auch in den meisten Ländern außerhalbs Deutschlands verboten.
Versuche ihr das mit dem Ausland lieber auszureden. Sie sollte es lieber hier in Deutschland machen lassen. Alleine wegen der Nachsorge.
in Polen und es ist dort auch sauber und sicher ;) !!
in Ungarn auf jeden fall. Aesthetic Plastic Surgery in Budapest ist sehr gut. gucks dir mal an!
Hm, wenn man so dermassen hässlich ist (sorry), dass man Psychische Probleme deswegen bekommt, sollte eigentlich die Kasse zahlen! Versuchs doch mal! Dann kannste vielleicht auch in D etwas machen!
Mal abgesehen das nicht jeder der sich einer Schönheits Operation unterzieht psychische Probleme hat, zahlt die Krankenkasse diese heute bicht mehr, Nur bei medizinischen Gründen Z.B. Brustverkleinerungen.
Ich finde dann sollte man auch selbst zahlen können! Das muss jeder für sich selbst wissen, aber ich für meinen Teil würde das wenn überhaupt nur dort tun, wo auch die Gerichtsbarkeit mir heimisch ist! Im fernen oder nahen Ausland ist es vielleicht günstiger, kann einem aber unter umständen wesentlich Teurer zu stehen kommen! sieheBildoben
Mensch paas bloß auf ! Das weiß man vorher nicht so genau wie sauber, wie gewissenhaft, wie genau die es nehmen,rückgängig kann man es halt schlecht machen.

Hab mal was von Türkei gehört, ich glaub in Istanbul soll ne gute Klinik sein!