gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es günstige, qualitativ hochwertige Liegen für die Massage ?

gefragt von physiojockel1 am 14.10.2009 um 15:49 Uhr

Da ich öfters zu Hause massiere bzw. mich massieren lasse, möchte ich mir eine Liege für den Heimbereich anschaffen. Ich mache zur Zeit auch eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und da wäre es natürlich von Vorteil wenn ich die Liege dann auch beruflich nutzen könnte. Was würdet ihr mir da empfehlen ? Wichtig sind mir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, und die Liege sollte qualitativ hochwertig und gut zu handhaben sein.Ein schönes Design wäre wünschenswert aber ist kein Muss. Was muss ich beim Kauf beachten und wo finde ich passende Angebote ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Massage (359)
Liege (12)