Frage von Lieblingscou, 67

Wo gibt es günstige Nike Air Maxschuhe?

Hallo!Ich bin auf der Suche nach neuen Air Max Schuhe.Ich habe Grösse 40/41 (Schuhgr.)Könnt ihr mir sagen wo ich gute Schuhe bekomme? Ich würde max. 120 Euro dafür ausgeben.Danke im Voraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonjakeller, 48

Im Online-Shop sind sie billiger

Kommentar von Lieblingscou ,

Wow!Ich danke dir sehr für deine Antwort Sonjakeller!☺Darauf wäre ich jetzt nicht drauf gekommen 

Wie ich sehe bist du seit heute auf gute Frage.Net.Viel Spaß noch ☺

Kommentar von Sonjakeller ,

Vielen Dank😄 du bist sehr nett!!! Viel Glück beim Shoppen😉

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, ..., 33

In einem Nike Factory Outlet, nur dazu muss man sich allerdings vom PC wegbequemen. Adressen der Outlets findest Du hier.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Ansonsten, jeder Nike Fachhändler reduziert zum Ende der Saison Auslaufmodelle im Rahmen von ca. 20%. Bei Einzelstücken oder nur noch sehr wenigen Restexemplaren wird auch mal stärker an der Rabattschraube gedreht.

Den günstigsten Händler gibt es also nicht. Das was im Angebot ist richtet sich da nach dem Lagerbestand.

Die Zusatzbezeichnung Air Max führen übrigens eine ganze Reihe von Nikemodellen (Air Max 1, Air Max 90, Air Max command, Air Max Span, Air Max 2015, Air Max Thea, Air Max Ivo, Air Max Light, Air Max Skyline, Air Max Triax,Air Max 95, Air Max 180, Air Max Terra, etc..).

Da solltest Du ggf. schon einmal eine gewisse Vorauswahl treffen, welches Modell denn genau gesucht wird.

Kommentar von Lieblingscou ,

Danke für die Idee☺Toller Tipp

Antwort
von ujvv123, 37

Guck einfach öfter mal bei mydealz vorbei. Da gibt es zwar von allen Arten billige Angebote, doch Air Max Angebote gibt es dort auch oft.

Website: mydealz.de

Kommentar von Lieblingscou ,

Auf der Seite werde ich heute auf jeden Fall noch gucken.Danke für den guten Tipp ujvv123😀