gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Wo gibt es günstige Luxus-Markentaschen? (Ausser bei E-Bay)

gefragt von barbarela am 11.09.2007 um 11:02 Uhr

Hat jemand vielleicht eine andere Internet Adresse oder einen speziellen Outlet?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mode x 4.886 Luxus x 75 Outlet x 73 Markentaschen x 2

makeitmine
beantwortet von makeitmine am 28. November 2009 18:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei www.yoox.de

da gibt es marken wie z.B jimmy choo oder prada

ChiChaCho
beantwortet von ChiChaCho am 18. Juli 2009 22:35
0x

Geh doch lieber in den Orgiginalladen und hole Dir eine neue Tasche. Da weisst Du was Du hast http://www.luxury-first.de/329/louis-vuitton-dusseldorf-shop-flagship-store/

anonym
beantwortet von viking98 am 18. Oktober 2008 00:28
0x

designer handtaschen gibts bei http://www.designerstore24.de

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von gogo87 am 30. September 2008 01:13
0x

Günstige 100% Original Luxus-Markentaschen... http://inter-stilist.com/shop-mainmenu-1/shop-2

anonym
beantwortet von OutletStore am 29. Dezember 2007 17:28
0x

Wir führen unter anderem Taschen von xxxxxx. Wir sind im Internet vertreten oder auch im eigenen kleinen Outlet. Infos unter www.XXXXXXX

Kommentar von support am 29. Dezember 2007 18:53

Liebe/r OutletStore,

Beiträge auf gutefrage.net dürfen nicht für eigene kommerzielle Interessen genutzt werden. Die Kontaktdaten werden deshalb gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mode Outlet im Saarland?

autositzbezüge im kuhfellimitat

LUXUS videos/dokus usw,

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_71
Louis Vuitton
Louis Vuitton ist eine der führenden Luxusmarken der Welt und zugleich eines der ältesten Luxuslabel.

Der Name Louis Vuitton steht für allerhöchste Exklusivität und unverkennbar guten Geschmack. Das Markenlogo von Louis Vuitton ist so bekannt, dass es in der Markenwiedererkennung gleich hinter Microsoft rangiert. Überall auf der ganzen Welt wird das Logo von Louis Vuitton in unzähligen Boutiquen und bei vielen Stars und Sternchen öffentlich zur Schau getragen. Entstanden ist das Logo, als das Haus Louis Vuitton 1890 ihrer gut betuchten Kundschaft den ersten Koffer mit Zahlenschloss präsentierte. Durch den Siegeszug des französischen Kofferherstellers mit diesem Produkt ist heute noch das LV-Monogramm der ständige Bestandteil der gesamten Louis Vuitton Kollektionen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.