Ich hab mal gehört, dass es irgendwelche Stiftungen gibt, die Familien mit mindestens 2 Kindern einen Kredit mit einem super Zinssatz (von 3,..%)geben. Welche sind das. Wir komme ich an diese Stiftungen ran?
Wenn es um eine Immobilienfinanzierung geht und ihr in Bayern lebt, kann ich Dir empfehlen, Dich an die Landesbodenbank zu wenden. Der Staat fördert im Rahmen der sozialen Wohnraumförderung den Bau oder Erwerb von neuem oder gebrauchtem Wohnraum. Zur teilweisen Finanzierung der Gesamtkosten wird ein auf die Dauer von 15 Jahren zinsloses Baudarlehen gewährt.
Voraussetzung für eine Förderung ist unter anderem die Einhaltung von bestimmten Einkommensgrenzen. Diese werden von mehr Haushalten eingehalten, als allgemein vermutet wird. Wenn die Mittel nicht für alle berechtigten Antragsteller ausreichen, richtet sich die Auswahl der zu fördernden Bauvorhaben nach der sozialen Dringlichkeit der Anträge.Genaueres findest Du unter www.landesboden.de.
Sicher gibt es spezielle Förderungen auch in anderen Bundesländern. Banken und Sparkassen können hier entsprechend Auskunft geben.
Überregional bietet die KfW spezielle Fördermittel (nicht nur für Familien) an. Hier empfehle ich Dir die Homepage der KfW.
Leider ist mir nur bekannt das die KfW zinnsgünstige Baudarlehen vergibt.

Das hängt sicher auch davon ab, wofür der Kredit denn eigentlich gedacht ist.
Für Konsumkredite dürfte es das kaum geben, für echte Investitionen schon, also etwa den Bau eines Hauses.
Stiftungen dieser Art gibt es möglicherweise - kenne ich leider nicht - aber es gibt auch gerade für den Bau verbilligte Grundstücke von einigen Gemeinden.
Als recht günstig und unkompliziert gelten auch die Angebote von easy credit. Da gibts z.B. ein Darlehn von 10Tsd Euro für unter 6% im Jahr, bei einer monatl. Rate von 150 Euro.
Hier stellt sich natürlich zu erst einmal die Frage nach den Einkommensverhältnissen der Familie. Sind beide Elternteile arbeitslos ? Ist der Mann der Alleinverdiener ? Dementsprechend kann ein Angebot unterbreitet werden.