Frage von ginnylupin, 151

Wo gibt es günstige Harry Potter Fanartikel?

Weiß jemand von euch wo es günstige HP Fanartike gibt? Ich habe zwar schon viel am meisten von Elbenwald, aber da sind die immer so teuer! Ich hoffe auf nette Antworten. Bis bald eure Ginny Lupin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsScamander, 106

Günstige Fanartikel findest du eigentlich nicht...:)

Aber ich würde auch Amazon oder Ebay vorschlagen, außerdem gibt es auf bestimmten Fantasy-Cons (Wie z. B. der RingCon) meistens einen Elbenwald-Flohmarkt und viele weitere Stände, wo du extrem billige und trotzdem hochwertige Fanartikel kaufen kannst. :)

Kommentar von ginnylupin ,

Vielen lieben dank! Das war eine sehr freundliche Antwort von dir

Kommentar von MrsScamander ,

Kein Problem! :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, ich suche auch immer nach günstigen Fanartikeln. :D

Antwort
von WithoutName852, 94

Wurde auch sagen eBay: da kannst du Glück haben von Leuten etwas abzustauben, die ihre Sammlung auflösen oder so... Oder nach Weihnachten vllt Geschenke verkaufen, die nicht gut ankamen...

Ansonsten kannst du auch mal auf so shops wie Etsy oder so gucken. Viele Fans erstellen selbst richtig tolle Sachen (von Schmuck über Grafiken, die dann zB auf Shirts oder Handyhüllen gedruckt werden). Preislich weiß ich es nicht... Man kann Glück haben, einige sind aber auch sehr überteuert... Aber schön ist einfach, dass solche Produkte nicht jeder hat (wie zum Beispiel Zauberstäbe) und individueller sind.

Du kannst auch gucken, ob es gute Sachen im Ausland gibt (Amazon, eBay international einstellen, etc). Aber da musst du wegen Porto und ggf Zoll mal schauen.

Grundsätzlich musst du bei günstig natürlich darauf achten, dass die Qualität noch vorhanden ist. Einen billigen Zeitumkehrer für 10€, der aber auch nur aus 2 Metern Entfernung gut aussieht... Nee, hab den Kauf dann dankend abgelehnt...

Kommentar von ginnylupin ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Elphie, 76

Grundsätzlich auf amazon und ebay... Allerdings muss dir bewusst sein, dass du da nicht wirklich das gleiche kriegst wie bei Elbenwald, du siehst schon qualitative Unterschiede in der Verarbeitung zb. Mein bester Freund hat sich auf Amazon son günstigeren Zeitumkehrer bestellt und ich hab den von Elbenwald und bei ihm ist zb ein Fehler in dem Text, der da drauf steht.
Sieht aber trotzdem gut aus, sollte einem nur vorher klar sein :)

Antwort
von MarleeTames79, 48

Elbenwald so heißt glaub ich ein Shop habe ich mal gehört