Frage von Yin21, 56

Wo gibt es günstige Gamer Schreibtisch stühle?

Im style von need4sest in etwa :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinnsah, 31

Die günstigen Stühle unter 120€ kannste nach nem Jahr in die Tonne kloppen. Ausserdem wird sich dein Rücken schnell bedanken. Anaosten schua halt mal bei Amazon. Da gibts ein paar China-Importe.

Antwort
von Luca20042004, 41

Ich emphele dir einen Schreibtisch selber zu bauen 

Kommentar von Luca20042004 ,

falsche frage xD