Bei www.hosteurope.de bekommst Du .de Domains für 0,50 Euro im Monat. .eu Domains bereits für 1 Euro.
Ist ein sehr zuverlässiger Provider und gehört zu den Top5 Providern in Deutschland.

Hier kosten die de.domains nur 0,16 €
Finger Weg von diesen Provider !!!!
Dahinter steckt der Provider www.netbeat.de. Hatte selbst schonmal bei den Domains gehostet. Trotz Kündigung wurden mir Rechnungen geschickt und dann noch mit Anwaltsschreiben gedroht zu zahlen. Der Service sitzt im Ausland (Rumänien) und kann ein meißt nicht weiterhelfen.
wj2000 am 14. Dezember 2007 11:50 Guter Hinweis! Danke!
Gern geschehen. Ist zwar schon gut 4 Jahre her wo mir das passiert ist, aber geheilt bin ich von diesen Provider trotzdem. Einmal und nie wieder. :-)
Es gibt aber auch Deutsche Provider auf krummen Touren !
Habe haarsträubendes mit bekommen.
Regelrechter Betrug am Kunden wurde vom Provider praktiziert.
Mit erweitertem Betrug vor Gericht !
1-Euroangebote sind immer Lockangebote ... wenn man vergisst die Domain umzuziehenzahlt man dann drauf ... das habe ich mehr als einmal durch! Ich registriere bei www.domaisy.de für unter 5,00 EUR für eine DE Domain
Ach ja hier noch die Preisliste: http://www.hosteurope.de/content/Domain-Tarife
PS: ich bin schon seit 4 Jahren bei Hosteurope und sehr zufrieden. Da ich Webdesign seit 1997 mache habe ich schon mehrere Provider gehabt. HE ist mit Abstand der beste und zuverlässigste den ich hatte.
Danke !