Frage von AyaseYukki, 75

Wo gibt es günstige BHs in seltsamen Größen?

Nach langen herum probieren habe ich heraus gefunden das ich BH Größe 60F habe... Ja das klingt sehr komisch, aber selbst 65 Unterbrustumfang ist mit deutlich zu groß. Ich fühle mich sehr unwohl in unpassenden BHs, aber welche in meiner Größe habe ich bis jetzt nie unter 50€ gefunden und für den Preis sahen sie auch noch schrecklich aus. Ich kann leider nicht so viel Geld dafür ausgeben, da ich Schülerin bin und meine Mutter mir das nicht bezahlen möchte, da sie nicht versteht das mir Standard Größen nicht passen.... Und wenn ich etwas besonderes möchte was so teuer ist muss ich es selbst bezahlen... Ich bekomme allerdings nicht viel Taschengeld. Kennt ihr einen Onlineshop der die etwas günstiger anbietet? Bis maximal 30€? Kann auch aus dem Ausland sein Hauptsache nicht so teuer und in meiner Größe >_<

Vielen Dank ~ LG Ayase

Antwort
von Margita1881, 32

Hier eine Auswahl

http://www.enamora.de/damen/bhs/?filter=size-filter%3A10|size-filter%3A26&gclid=CLXZnYvV4coCFcSRGwodTz0HpA

oder hier

https://www.zalando.de/bh/__groesse-60F/

Es sind auch reduzierte BHs dabei

Antwort
von Ellen9, 52

T•K•maxx hat eine große Auswahl, günstige Angebote. Immer mal wieder reinschauen, falls in Deiner Umgebung vorhanden. "Viel Erfolg"

Antwort
von Himmelsschaf, 29

Change, ist aber recht teuer und die Modelle haben alle sehr breite Bügel. Sonst im Ausland: Curvy Kate (super günstig!) und Panache (beide eher breite Bügel) oder Freya (eher schmale Bügel), das sind englische Firmen. Kann man problemlos im Internet bestellen. 60F entspricht ungefähr einer britischen 28E. Oder aus Polen: Ewa Michalak (sehr schmalbüglig, hier bräuchtest du wahrscheinlich eine Größe um 60E herum) oder Comexim (sehr sehr schmalbüglig, hier brauchst du wahrscheinlich 60H). Bei den beiden polnischen Firmen ist das Bestellen etwas komplizierter, dafür kann man auf Anfrage auch 55er Unterbrustbänder bestellen. Kennst du bratabase? Da kannst du gezielt nach Läden suchen die deine Größe führen. Alles Gute :)

Kommentar von Himmelsschaf ,

Ach, und was ich noch vergaß: bei bratabase kann man unter "listings" auch gebrauchte BHs super günstig kaufen, teilweise werden da sogar Sachen verschenkt :)

Kommentar von Himmelsschaf ,

Sorry, noch ein Nachtrag: für curvy kate BHs am besten bei brastop gucken. Und immer daran denken: pounds sind mehr geld als Euros und Versandkosten kommen leider auch drauf, aber wenn man mehrere Sachen bestellt lohnt es sich auch! Hilfe mit "seltsamen" Größen bekommst du sonst auch im Forum der Busenfreundinnen oder von mir :D Du bist nicht allein mit schmalem Brustkorb und größerer Oberweite <3

Antwort
von beangato, 25

http://www.lace.de/catalog?size=60F&category=&brand=&stock=1

Da sind auch günstige dabei.

Hast Du das schon mal in einem Fachgeschäft messen lassen?

Antwort
von Herkuliano, 25

zalando z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten