Frage von Kenzo12091983, 118

Wo gibt es große Kondome zu kaufen?

Ich brauche große Kondome 56mm Breite ist zu klein und größere hab ich noch nicht gesehen weiß jemand wo es größere zu kaufen gibt? (Außer im Internet)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FastXFurious, 40

Echt gar nicht so einfach, in den normalen Drogeriemärkten oder Apotheken kriegst du normalerweise nur bis 56mm (manche Hersteller nennen die dann auch "XXL"). Das ist quasi eine Nummer größer als die normalen 52mm, die für einen Penisumfang von ca. 10-11 cm gedacht sind. Die "XXL" bzw. 56mm passen für einen Umfang von ca. 11-12 cm.

Da das für die allermeisten Herren in diesem Land wohl ausreicht, gibt es nur in speziellen Kondomgeschäften (die es meistens nur in größeren Städten gibt, wie in Köln z.B. "Condomi") nur die richtigen Übergrößen. Tatsächlich sollte man(n) aber die Gummis auch nicht zu klein und stramm kaufen, weil sie sonst deutlich schneller reißen können! (Und mal abgesehen davon, dass der Sitz dann auch echt unbequem sein kann und nervt!) :-(  Bei mir persönlich sitzen die 60mm perfekt 1A. Die sind für einen Umfang von 12-13 cm gedacht (aber bisschen mehr geht auch noch rein, ohne dass es zu unbequem wird ;-) ).

Es geht aber nach oben sogar auch noch bis 69mm oder so. Wenn du so was brauchst, da wirst du wohl schon nach einem guten Kondom-Laden suchen müssen, und wie gesagt, die gibt's nicht wie Sand am Meer in jedem Städtchen. Ich verstehe zwar nicht, warum du sie nicht im Internet bestellen willst!?? (Wohnst du noch zu Hause und deine Parents nehmen die Post an und stellen nervige Fragen?) Dann würde es natürlich auch nix nützen in einem Kondom-Laden wie z.B. "Condomi" anzurufen und nachfragen, ob sie dir welche per Post liefern. Da hilft dann nur selber in die nächst größere Stadt zu fahren...

Kommentar von Kenzo12091983 ,

Und wo bekommst du die 60 mm dinger?

Kommentar von FastXFurious ,

Hier gibt's z.B. einen hilfreichen Link, da kannst du dir die passende Größe sogar selber berechnen und anschließend bestellen. ABER das ganz geht natürlich wieder nur online.

http://kondomgroesse.com/kondomgroesse-tabelle/

Ansonsten kann ich dir eben den "realen" Shop in Köln empfehlen, heißt "Condomi". Denn kenne ich persönlich, gab's in meiner Schulzeit bis vor 2 Jahren auf jeden Fall noch. Hat ein super Sortiment, v.a. auch alle großen Gummis. Inzwischen bestelle ich aber nur noch übers Internet. Musst halt sehen, ob du da hinfahren kannst. Oder sonst über Telefon versuchen per Post zu bestellen.

Oki?!

Kommentar von FastXFurious ,

Ach, schau mal an... Hab den Shop mit Link und realer Adresse tatsächlich noch in Köln am gleichen Platz gefunden. Anscheinend kann man auch telefonisch bestellen:

http://shop.condomi.com/

So, nun aber "Gut-F**k" :-))

Antwort
von Fragensammler, 60

Einem Apotheker kannst du vertrauen, frag einfach mal in einer Apotheke nach.

Antwort
von Biberchen, 47

was meinst du mit 56 mm Breite? Es gibt die Länge, den Umfang und den Durchmesser!

Kommentar von Kenzo12091983 ,

Den Umfang meine ich